Wir im BusinessClub-Team haben die Sommerpause genutzt, um Eure Partnerschaft weiterzuentwickeln. Nun freuen wir uns darüber, Euch die Neuerungen kompakt zu überbringen:
Das neue digitale Zentrum des BusinessClubs ist der interne Mitgliederbereich. Hier werden wir Euch über zukünftige Veranstaltungen informieren, einen Blick zurück auf vergangene Events werfen und weitere News präsentieren. Des Weiteren könnt Ihr hier auch Eure Tickets abrufen.
Das Wichtigste ist die Einführung des digitalen Company-Books. Hier könnt Ihr Euch und Euer Unternehmen den anderen Partnern präsentieren und z.B. besondere Aktionen bewerben. Ihr könnt Partner suchen und neue Kontakte knüpfen. Dabei liegt die Datenhoheit in Euren Händen; Änderungen, Aktualisierungen und Anpassungen könnt Ihr einfach selbst vornehmen. So sind Eure Daten immer auf dem neusten Stand.
Startseite
Auf der Startseite des Log-In Bereichs seht Ihr sofort alle wichtigen Infos: News, Aktionen, Tickets und Spiele – übersichtlich und großzügig gestaltet. So entgeht Euch nichts mehr. Wenn Ihr zu einem Thema mehr wissen wollt, gelangt Ihr von der Startseite sofort an die richtige Stelle.
Auf der Startseite spielt auch der Eventkalender eine wichtige Rolle, da Ihr direkt zu Beginn seht, wann und welche Veranstaltungen anstehen. Den nächsten Stammtisch und das nächste Netzwerktreffen könnt Ihr somit nicht verpassen und früh genug in Eurem Kalender einplanen. Es ist uns immer eine Freude, unsere BusinessClub-Partner bei den Events begrüßen zu dürfen und besser kennenzulernen. Denn dies ist die perfekte Gelegenheit für Euch, neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen. Wer weiß, vielleicht können auch durch das Business-Netzwerk geschäftliche Partnerschaften entstehen. Natürlich könnt Ihr uns auch über eigene Veranstaltungen informieren, die Ihr dort bekanntgeben und mit den anderen Partnern teilen wollt. Schreibt uns einfach eine Mail mit allen Details.
Das digitale Company-Book
Es ist DIE Übersicht aller Partner. Im Company-Book bekommt Ihr zusätzliche Informationen und einen persönlichen Eindruck über jeden BusinessClub-Partner. Das Company-Book ist unser internes Branchenbuch, aber auch die Bühne, um das eigene Unternehmen zu präsentieren. Neben dem Firmennamen, den Kontaktdaten und den angebotenen Produkten und Dienstleistungen, können alle Partner auch ihren Bezug zum Verein beschreiben.
Und wenn Ihr einfach nur mal stöbern wollt, könnt Ihr nach Branche filtern und schauen, an wen Ihr Euch z.B. bei Eurem nächsten Sturmschaden wenden könnt.
Das Company-Book ist somit der zentrale Anlaufpunkt für alle Partner, um andere Partner kennenzulernen und das eigene Unternehmensnetzwerk auszubauen.
Eure Daten und Informationen könnt Ihr bequem jederzeit über das eigene Profil ändern bzw. aktualisieren. Wir empfehlen diese immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, damit Euch keine potenziellen Kunden oder Geschäftspartner entgehen, die genauso wie Du für den SV Meppen brennen.
Ticketbestellsystem
Damit Du Dein Fußballerlebnis in der Hänsch-Arena besser planen kannst, kannst Du Deine Tickets zukünftig über unser neues Ticketportal bestellen. Hier findest Du alle Spiele, für die Du Tickets bestellen kannst. Eine Bestellung ist drei Wochen vor dem jeweiligen Heimspieltag möglich. Eine Bestellung für das letzte Heimspiel direkt am Anfang der Saison ist somit ausgeschlossen. Das soll jedem Partner die gleichen Möglichkeiten geben; denn nicht jeder kann so weit im Voraus planen.
Für jedes Heimspiel steht uns immer ein bestimmtes Kontingent Plätze zur Verfügung. Daher kann auch nicht jedem Partner das Wunschspiel garantiert werden. In der letzten Saison blieben noch einige Plätze frei. Lasst uns daher gemeinsam den SV Meppen in der Hänsch-Arena mehr supporten!
Dabei könnt Ihr Eure Tickets dafür nutzen, um Euren Arbeitnehmern eine Freude zu machen, um Geschäftspartner einzuladen oder ein Gewinnspiel auf Social Media umzusetzen.
Ansonsten freuen wir uns auf die gemeinsame Saison mit Euch als BusinessClub-Partner und hoffen auf eine spannende Saison mit den SV Meppen!
