Logo

TICKETS BESTELLEN? SO GEHT´S!

Die Saison ist schon gestartet und die ersten Partner haben schon über unser neues Ticketsystem ihre Karten abgerufen.

Denn ab jetzt wird das Ticket bestellen noch einfacher und schneller. Alles Dank unseres neuen Partner-Logins.

Wie das Ganze funktioniert? Hier einmal kurz erklärt!

Die Heimspiele der Saison werden auf der Seite „Tickets“ im Partner-Login angezeigt.

Sobald die Spiele terminiert sind, werden sie für Euch freigeschaltet. Ab dann könnt Ihr Euer Kartenkontingent (Paket abhängig) einsetzen und Tickets bestellen. In Form einer Ampel wird euch die Verfügbarkeit der Tickets angezeigt. Ist die Ampel grün, sind noch ausreichend Karten verfügbar. Ist die Ampel orange gibt, es nur noch wenige. Wenn die Ampel auf rot steht, gibt es keine Karten mehr.

Um Eure Bestellung abzugeben wählt Ihr aus welche und wie viele Tickets Ihr haben möchtet. Dann bestätigt ihr das Ganze mit dem „Jetzt bestellen“ Button.

Es folgt ein Fenster in dem Euch gesagt wird, dass es 1-2 Werktage dauert bis Eure Bestellung bestätigt wird. 

Neben Eurem Ticketkontingent wird jetzt Eure Bestellung angezeigt. Sobald diese bestätigt ist, erscheint daneben ein grüner Haken. Dieser Haken ist für euch die Bestätigung, dass euer Ticketwunsch erfolgreich war. Die Tickets bekommt ihr dann wie gewohnt in der Spieltags Woche von uns per Mail zugeschickt.

Wenn Ihr noch Fragen zu dem Bestellvorgang oder allgemein zum Partner-Login habt, sind wir gerne per E-Mail oder telefonisch unter 0531 120 452 26 für Euch da.

Viel Spaß bei den Spielen!